top of page
  • AutorenbildKatrin Fluck

Jetzt ist der H-Wurf schon 5 Wochen alt

Die Welpen sind nun schon 5 Wochen alt und werden immer lebhafter. In der letzten Woche waren sie viel an der frischen Luft und haben den Welpenspielplatz erkundet. Und auch die vier großen "Tanten" haben die Welpen endlich richtig kennengelernt und schon mit #Dorie und #Dolores gespielt. #Rala kümmert sich nach wie vor toll um ihre Welpen, wenn die mal zu sehr streiten (was bisher noch die Ausnahme ist), geht sie dazwischen und bringt die Streithähne auseinander. In der letzten Woche haben die Welpen schon viel #Besuch gehabt und die zusätzlichen Streicheleinheiten sehr genossen.

Und endlich haben auch alle Welpen ihren Namen bekommen :-)



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Besuch bei Brabus

Planung I-Wurf

bottom of page